Kurzzusammenfassung der Jahreshauptversammlung

An einem schönen Frühlingsabend trafen wir uns in der Herzogskelter in Güglingen, um einen neuen Vorstand zu wählen. Unser zweijährig amtierender und sehr engagierte Vorsitzender Steffen Dörr konnte wegen altersbedingtem Ausscheiden aus der JU nicht erneut kandidieren. Allerdings durften wir ein Neumitglied begrüßen. Zum Versammlungsleiter wurde Marco Hess aus der JU Main-Tauber gewählt. Nach Grußworten aus den Nachbar- und dem Kreisverband kam es zu den Neuwahlen des Vorstandes. Saskia Tauch wurde zur Vorsitzenden gewählt. Nicole Demmler und Leonhard Reinwald zu ihren Stellvertretern. Markus Kleemann wurde als Finanzreferent wiedergewählt, Christian Holder wurde zum Pressereferenten und Schriftführer in Personalunion gewählt. Kreisauschussvertreter wurde Leonhard Reinwald, stellvertretende Kreisauschussvertreterin Nicole Demmler. Nach dieser Neuaufstellung sind wir für den Wahlkampf gewappnet!

LR

« JU Lauffen-Zabergäu – Ferienprogramm: Saskia Tauch gewählt »